Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 15.11.2010, 21:11 Uhr

Ohr- Operation

Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit gepostet, wegen der abstehenden Ohren meiner Tochter. Wir waren letzte Woche beim HNO und er meinte, die Op wird wohl genehmigt werden, er hat einfach rein geschrieben, sie würde gehänselt in der Schule. Nun fehlt nur noch die Zusage der Krankenkasse.
Danke noch für all Eure Antworten
LG Muts

 
1 Antwort:

Re: Ohr- Operation

Antwort von mamavonzoe am 15.11.2010, 21:21 Uhr

Hallo,
das freut mich - sehr.
Die KK wird dem auch zustimmen.
Wo läßt ihr operieren ? Und welche Methode ?
*meine ist schon vor 2 Jahre operiert worden,und fast jeden tag freue ich mich für sie das wir es gemacht haben.
lg
mvz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.