Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisasMama am 12.11.2010, 20:16 Uhr

Erinnert Ihr Euch noch?

Hallochen,

ich hatte vor einiger Zeit wegen eines Kindes hier gepostet und Eure Hilfe erbeten zwecks Jugendamt und den Verpflichtungen der Schule.

Hier noch einmal der Link, falls es jemand nachlesen mag:

http://www.rund-ums-baby.de/grundschule/beitrag.htm?id=89125&suche=Jacquie&seite=1#start

Jetziger Stand: Das JA ist informiert und es wird ein "Gutachter" geschickt, der sich alles in der Klasse anschaut und dann bei Handlungsbedarf (und der besteht definitiv) Maßnahmen einleiten wird. Die Klassenlehrerin hat sich dafür eingesetzt. Ich denke mal, sie hat geahnt, dass wir Elternvertreter uns stark machen wollen. Wir hatten ja unserem Unmut über dieses Nichtstun deutlich Ausdruck verliehen. Nun sind wir in der Erwartungshaltung und hoffen sehr, dass dem Kind geholfen wird.

LG Jacquie

 
2 Antworten:

Re: Erinnert Ihr Euch noch?

Antwort von Luca28601 am 12.11.2010, 20:34 Uhr

habe gerade alles nochmal durchgelesen.
Ich finde es super, dass du/ihr euch so dafür einsetzt, dass dem Kind und somit auch euren Kindern geholfen wird.
Wollen wir nur hoffen, dass das JA auch wirklich mal etwas unternimmt.....diesmal, bevor es zu spät ist...

Berichte mal, wie es weiter gegangen ist, interessiert mich sehr.

Liebe Grüße
Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert Ihr Euch noch?

Antwort von LisasMama am 12.11.2010, 20:38 Uhr

Ja, das werde ich machen. Ich hoffe auch sehr, dass das JA wirklich etwas unternimmt und nicht, dass nach dem "Gutachter" Schluß ist und alles im Sand verläuft.

LG Jacquie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.