Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 17.11.2010, 10:16 Uhr

ist völlig gerechtfertigt

Hallo,

Also Sohn hat sich nicht an die Schulordnung gehalten....und daraus erfolgen Konsequenzen- punkt
Da braucht man garnicht darüber zu diskutieren...
Akzeptiere es und fertig.
Rede mit deinem Sohn das ein solches Verhalten völlig unakzeptabel ist und er sich bei dem betreffenden Lehrer entschuldigen soll.
Ein Verweiß ist kein Weltuntergang und dein Sohn wir dann ( wenn er daraus gelernt hat) nicht mehr im Schulhaus rennen und brüllen.

Ehrlich wir wären hier froh wenn die Lehrer konsequenter durchgrefen würden......aber die haben Angst vor den Eltern die dann immer ihre armen Kleinen in Schutz nehmen und die dann noch die Lehrer verklagen.

Du warst nicht mit dabei und weißt nicht wie es sich zugetragen hat.....und dann kann man sich auch nicht aufregen. Kinder erzählen in der regel eh nicht alles so richtig.....um nicht blöd dazustehen.
Entweder beide Seiten anhören....also mit beterffenden Lehrer sprechen und dabei auch den Sohn mitnehmen....oder eben Verweiß akzeptieren und darauf achten das sowas nicht wieder vorkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.