Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 29.12.2006, 14:08 Uhr

Wie kindlich sind Eure 8/9-jährigen?

Hallo,
also meine 9jährige spielt gerade oben in ihrem Zimmer mit Playmobil ;-) Ansonsten spielt sie gerne mit ihren Barbiepferden oder Grand Champion Pferden und oft ist sie auch selbst noch ein Pferd und läuft wiehernd durch die Gegend. Und weißt du was? Ich finde es gut so! Ihre gleichaltrigen Freundinnen spielen übrigens auch gerne mit, von daher gehe ich davon aus, das sie zu Hause auch noch ähnlich "gestrickt" sind.

Ansonsten liest sie viel, hat zu Weihnachten einen Nintendo DS bekommen und spielt mit Begeisterung das Hundespiel und, ach ja, was von Playmobil hat sie auch noch bekommen. Tokio Hotel kennt sie glaube ich nicht mal, dafür ist sie seit ungefährt 1,5 Jahren Banaroo-Fan und hat sich die CD gewünscht ;-)
Und was Kleidung angeht: Ich kann ihr immer noch rauslegen, was sie anziehen soll. Es ist ihr echt egal und oft muss ich sie anhalten, sich ordentlich anziehen, wenn ihr Unterhemd mal wieder aus der Hose hängt ;-)

Also ich bin glücklich, so wie sie ist. Sie hat viele Hobbies, viele Freundinnen und ist sehr gut in der Schule. Erwachsen werden sie noch schnell genug!

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.