Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 28.12.2006, 19:16 Uhr

Sorry, zu früh abgeschickt

Hallo

Lass die anderen doch reden was sie wollen. Ein 8/9jähriger Ich sag jetzt mal Mensch *gg* ist nun mal ein Kind. Die die sich in desem alter aufführen als wären sie schon erwachsen, die sind unnormal.
Florian wird nächste Woche 10 und er hat sich zu Weihnachten nur Lego und Bücher gewünscht. Natürlich spielt er auch mit dem Gameboy, der PS2 (ist übrigens meine *g*) oder Computerspiele. Er hat auch einen MP3 Player, aber fast nur Hürspiele drauf. Tokio Hotel findet er übrigen ätzend.
Er mag mehr "Für Elise" von Beethoven *gg*, das spielt er hier fast täglich.

Kinder sollen spielen und sich schmutzig machen, Erwachsen sein können sie noch lage genug.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.