Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sun1024 am 28.12.2006, 21:33 Uhr

Wie kindlich sind Eure 8/9-jährigen?

Mach dir keinen Kopf, deine kleine Große ist genau so richtig.

Tokio Hotel kennt meine 8 3/4-jährige nur ganz am Rande, und zu Weihnachten hat sie sich die Playmobil-Arche gewünscht und bekommen (trotz 4. Klasse).

allerdings ist 8-9 gerade so ein Alter, wo sich meistens nochmal eine Menge tut... und da sind die einen eben ein halbes Jahr eher dran und die anderen ein halbes Jahr später. Und immer mischt es sich auch... die Modepuppen, die sich schminken, bauen plötzlich mit den Duplosteinen der kleinen Schwester, und die Playmobilspielenden wollen plötzlich eine andere Frisur...

Also, freu dich an deiner Gwenifair und nimm sie feste in den Arm.

LG sun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.