Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 28.12.2006, 16:15 Uhr

Sorry, zu früh abgeschickt

Also meine Jungs sind ja noch jünger:-)

Aber ich war auch mal ein Mäderl...*g*

Ich weiß zwar nicht ob dich das beruhigt, aber ich hasste es Kleidung zu bekommen, spiele am liebsten mit Jungesspielzeug, und war natürlich auch mit ihnen unterwegs. Aja, Hörspielkasetten wie ALF und Pumukl hörte ich bis zum elften Lebensjahr. Musik ne...war ziemlich Peinlich als alle in der Schiwoche Musik hörten, und ich diese Hörspielkasette...*g*

Alles in allen net so schlimm

lg MIchaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.