Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 28.12.2006, 17:47 Uhr

Sorry, zu früh abgeschickt

unsere neunjährige liest viel spielt seit ihrem geburtstag nintendo und ja rate mal: playmo oder mit ihren schleich pferden, manchmal barbie. ihre eine freundin ist tokio hotel fan ihre anderen freundinnen so wie sie selbst nicht. sie hört gern mal hörspiele oder hörbücher manchmal musikcds mit pop musik (die längst nicht mehr aktuell ist, aber sie hört die musik die ihr gefällt) ich finde die spanne in der entwicklung und damit auch bei den intressen bei neunjährigen enorm groß, daraus zu schlußfolgern irgentwin kind wäre zu kindlich (gibts das in dem alter?) oder gar zurückggeblieben finde ich vermessen.
keep cool
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.