Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 07.11.2007, 15:33 Uhr

Wie belohnt ihr besonders gute Leistungen

Hallöchen,

Erstmal herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter für die tolle Leistung!!

Wir belohnen gute Einzelnoten nicht, nur zum Zeugnis gibts Geld. Im konkreten Fall würde ich aber überlegen mit dem Kind gemeinsam etwas Schönes zu unternehmen, zB Essen gehen, Kino, Zoo, Schwimmbadbesuch, eben irgendetwas woran es Freude hat u. was nicht oft auf dem Programm steht.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.