Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leeann am 09.11.2007, 15:23 Uhr

@LeeAnn

Hallo Susanne,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Habt ihr schon den offiziellen Antrag auf einen Sprung gestellt ?
Vielleicht ist es unerheblich, aber ich habe gelesen (weiß allerding nicht, ob es auch für NRW gilt), wenn der offizelle Antrag zum Sprung erst im neuen Halbjahr gestellt wird, ist Die Empfehlung auf Antrag nicht bindend. Wenn es Dich genauer interessiert, werde ich nochmal nachforschen wo genau ich das im I-Net gelesen habe.
Überings hier in NDS sind die Lehrer ofiziell dazu verpflichtet, die Lernentwicklung mitzuberücksichtigen.Es wäre toll, wenn Eure Lehrerin das auch könnte.

Ich finde die Leistung Deiner Tochter auch großartig !
Mein Sohn liest momentan:
alles von ???, HP, Herr der Ringe, die Welle, in 80 Tagen um die Welt,Die Jungen von Burg Schreckenstein, geschichtliche Bücher über den 2.Weltkrieg, Bücher von C.Funke, Schachbücher und die Zeitschrift:
http://aboshop.nationalgeographic.de/standard-aboshops/subscriptionOverview.do?site=99&icode=3449&HBX_PK=national%20geographic%20zeitschrift&HBX_OU=50&gclid=CNu9t4r7z48CFQLnlAod6WQzUw

Jungen und Mädels haben sehr unterschiedliche Leseinteressen. Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft.

VG
LeeAnn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.