Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeeAnn am 08.11.2007, 16:23 Uhr

@Lesebär

Hallo,
da ich durch meine Provokation eine Diskussion entfacht habe, die ich gar nicht beabsichtigt habe, möchte ich mich noch mal kurz zu Wort melden.
Es war definitiv nicht so gemint, dass ich Euren Sprung in Frage stellen wollte.

Eigentlich war es eher so gemeint, Dir den Hinweis zu geben, dass Du erst einmal etwas coller durchatmen kannst. Das es nicht schlimm ist, wenn ein Kind nach einem Sprung nicht gleich an der Spitze ist.
Dein Posting klang für mich ein wenig so, als würdet ihr Euch als Eltern große Sorgen machen und als wäre es in der Anfangszeit nicht ganz einfach für Deine Tochter. Eigentlich wollte ich bezwecken, dass Dir bewußt wird, dass es Deinem Kind in kurzer Zeit besser gehen wird und die meisten Kinder bei einem Sprung den Stoff sehr schnell aufholen.

Es war aber etwas sehr ungeschickt formuliert. Es tut mir leid !
Denn jetzt ist genau das Gegenteil dabei herausgekommen.

Warum liest Du nicht HP5 vorab, dann kannst du sicherlich gut einschätzen, ob es deine tochter verkraftet.Mein Sohn fand HP4 viel grausamer als HP5, aber er ist ein Junge und 8 und das ist nicht verrgleichbar.

VG
leeann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.