Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 04.10.2019, 10:51 Uhr

Strafen in der 1.Klasse

Bei uns gibt es in beiden Klassen gar keine Strafen oder Belohnungen, schon gar nicht systematisch.
Zum Geburtstag gibts in einer Klasse Hausaufgabengutscheine und ein winziges Geschenk, Wenn wer schlimm ist, wird halt nach Mass geschimpft oder auseinandergesetzt oder man muss halt das wieder in Ordnung bringen, was man gemacht hat, oder sich vielleicht entschuldigen bei demjenigen, oder was es halt war. Wenn was toll war, wird man gelobt.
Funktioniert seit 3 bzw. 4 Jahren bei beiden Klassen sehr gut.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.