Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 04.10.2019, 0:36 Uhr

Strafen in der 1.Klasse

Bei uns gibt es traurig guckende Smileys, die beim ersten Elternabend zu großen Diskussionen führten im Sinne einer zu harten Strafe für die hypersensiblen Kinder. Da hatte es ca. 6 Wochen nach Schulbeginn insgesamt 3 Stück bei 25 Kindern gegeben. Ich denke, daß diese schwere Strafe für Fehlverhalten (z. B. im Unterricht nach zweimaliger Ermahnung immer noch schwatzen) durchaus zumutbar ist. Die Smileys wurden ins Hausaufgabenheft eingetragen, es gab auch lachende, davon hatte zum gleichen Zeitpunkt quasi jedes Kind mehr als eins, wenn ich das richtig überblicke.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.