Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 07.12.2019, 20:05 Uhr

Schulauswahl

Hallo,
letztendlich könnt nur ihr Eltern dies entscheiden.
Ich würde ersteinmal das Gespräch mit der Lehrerin von der Sprachheilschule abwarten. Danach würde ich entscheiden.
In die Enscheidung würde ich auch mit einbeziehen, wie selbstbewußt ist deine Tochter.
Gebt ihr sie an eine Regelgrundschule und sollte es da ein/ mehrere Kinder geben, die doch mal einen "Spruch" wegen ihrer Aussprache machen, könnte sie dies "überhören", Hilfe holen o.ä.
Ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen.
Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.