Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 09.12.2019, 23:46 Uhr

@mellomania

Deine Verallgemeinerung stimmt Gott sei Dank so auch nicht!
Bei meinem Sohn in der Regelschule lief es nicht so ab. Eine Sonderpädagogin war die allermeiste Zeit zusätzlich im Unterricht dabei.

Seine Alternative wäre übrigens eine Förderschule mit dem Schwerpunkt sozial/ emotional gewesen, mit keinem regulärem Lehrplan- dort wäre er untergegangen.
Auf die Sprachheilschule hätte er nicht gedurft, da wir auf der falschen Rheinseite wohnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.