Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 11.12.2019, 8:08 Uhr

dann muss ein schulbzirkswechsel gemacht werden an die nächstgelegene

Wie ich schon schrieb, das Thema ist bei uns durch, mein Sohn ist in der 6. und hatte in der Grundschule eine gute Förderung mit Sonderpädagogen. Er war aber auch willkommen.

Und die damaligen Möglichkeiten beschrieb ich oben, aber darum ging es hier auch nicht, sondern darum dass deine oben beschriebene Verallgemeinerung eben so allgemein nicht stimmt, sondern dass es auch ganz anders an einer Regelgrundschule laufen kann (kann, nicht muss).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.