Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 24.09.2019, 8:26 Uhr

Rechtsgrundlage?

Warum sind die Kinder die es betrifft nicht gleich zur Lehrerin? Sind die alle so verschreckt und eingeschüchtert? Ehrlich gesagt hätte ich als Lehrerin ja auch erstmal abgewartet und ohne Beweise , da jetzt kein Fass aufgemacht. Rein vom Gefühlt her, entwickel den Film , da passiert nix. Weder denke ich , dass da detailliert Geschlechtsteile zu sehen sind ( denn mal ehrlich , welches Kind hält denn bei so was gegen seinen Willen auch noch still, damit das Bild gut wird ) noch bekommst du Ärger von der Polizei. An sich kann man ja mal in der Schule einen ordentlichen Vortrag halten über Grenzen von Mitmenschen aber auch " wie hole ich mir Hilfe "! OHNE Bilder , ist das aber alles nur Spekulation, bzw. stützt sich nur auf die Aussage deines Kindes ( dem die Kamera ja auch noch war) auch für die Lehrerin....hätte , viell. Eventuell nützt halt eine Woche später mal so gar nix , wenn die Betroffenen Kinder ( ist ja jetzt nicht mal direkt deiner, obwohl der ja genauso Hilfe hätte holen können ) nicht gleich den Mund aufmachen:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.