Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 23.09.2019, 10:49 Uhr

Du meine Güte...

Ich weiß, als Mutter macht man immer "die anderen Kinder" für solche Dinge verantwortlich, weil man dem eigenen Kind natürlich nur allzu gern glaubt, dass es das nie tun würde. Ich würde aber aus Mutter-Erfahrung mal sagen, dass Dein Sohn die Fotos natürlich selbst gemacht hat - aus purem Quatsch. Und dass er dazu auch nicht gezwungen wurde.

Ich würde nicht über "Rechtsgrundlagen" nachdenken, sondern den Film wegschmeißen und kein solches Ding daraus machen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.