Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailingstar am 23.09.2019, 9:51 Uhr

Rechtsgrundlage?

Aus meinem Sohn ist leider nicht viel raus zu kriegen, da er wohl sehr von den 3 Großen, mit dem er in einem Zimmer war unter Druck gesetzt wird...

Gespräch mit der Lehrerin hat ergeben: Sie wusste ebenfalls von nichts. Denke Junior hat nix gesagt, weil die Größeren ihm etwas angedroht haben. Ob er dabei zugesehen hat weiß ich nicht. Leider kann er sich gegen die anderen nicht durchsetzen...
Die Lehrerin sieht das ganz gelassen. Wir als Eltern können ja nichts für die Fotos. "Der Entwickler wird schon sehen, dass das eine Klassenfahrt war... Und sollten tatsächlich solche Fotos dabei sein, dann solle ich sie einfach wegwerfen..."

Welche anderen Kinder fotografiert wurden weiß ich nicht. Und ob dieses nun bewusst oder unbewusst geschehen ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.