Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 21.03.2007, 15:24 Uhr

Klamottenkauf,Tathogo

Häh??
Also ich finde die Klamotten heutzutage extrem schmal geschnitten...quasi schon auf"dünn" ausgelegt!

Und genau dass was du grad schreibst meine ich:"wenn ich bei meinen Kindern einen Bauchansatz shen würde...dann würde ich mir Sorgen machen"

Ich bin ganz sicher nicht jemand der die Sache"locker" sieht,wie ich ja sagte ich war sehr dick(1,65-110 Kilo in meiner Spitzenzeit ums genau zu sagen)und weiss wie schlimm es sein kann...ABER ich finde es auch übertriebne gleich von"ohgott,das Kind ist viel zu dick" zu sprechen wenn ein kleines Bäuchlien da ist.

Bin sicher vorgeschädigt bei dem Thema,aber wie gesgat ich WEISS mittlerweile,dass ich sicher nicht sooo dick(fett) geworden wäre,hätten meine Eltern die Sache nicht so überdramatisiert.

Meine Tochter ist im oberen Bereich des Normalgewichtes...trotzdem passt sie so gut wie NIE in "normale" Hosen ihrer Grösse...das kann nicht sein-da stimmt was nicht! ;o)

Wichtiger ist dass Kinder Spass an Bewegung haben,Sport machen,sich WOHL fühlen in ihrer Haut...und das tut meine Tochter absolut.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.