Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 21.03.2007, 15:14 Uhr

Klamottenkauf,Tathogo

also ich habe da andere Erfahrungen gemacht beim Klammottenkauf bei C&A und H&M, die haben fast nur Sachen für "dicke " Kinder.
Meine Tochter iat 148 groß und wiegt 35 KG, also nicht zu dünn oder zu dick, aber wir bekommen in ihrer Größe ( 152/158) fast immer nur Hosen die viel zu weit sind, vorallem bei H&M!
Die haben anscheinend nur Sachen für dickere Kinder.
Zum Glück haben sie jetzt auch Hosen die man an der Seite verstellen kann.

Ich finde schon das die Kinder heutzutage zu dick sind ( nicht alle aber viele) ,sie haben insg. zu wenig Bewegung und essen teilweise ungesund.
Und es ist ein Phänomen das gerade Kinder übergewichtiger Eltern auch übergewichtig sind!
Dann muß es schon etwas am Essverhalten liegen....finde ich!

Wenn ich bei meinen Kindern einen bauchansatz sehen würde...dann würde ich mir Sorgen machen , ehrlich.
Und das hat nix mit Schlankheitswahn zu tun oder so.....man weiß ja wie schwierig es ist überschüssige Pfunde wieder los zu werden und Kinder leiden noch mehr darunter als wir Erwachsenen.
Außerdem sind sie untereinander oft grausam, da werden "Dicke" schon mal gehänselt...oder im Sport als Letzter ausgesucht....
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.