Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 21.03.2007, 19:30 Uhr

danke für die vielen Antworten

wie ich sehe, sind die meisten schon sensibilisiert und achten auf Ernährung und Bewegung.
Meine Kinder sind extrem dünn, daher sicher kein Maßstab (Mädchen 1,40 und 25 Kilo, Junge 1,17 und 17 Kilo).
Klar haben wir große Probleme, so schmale Hosen zu finden, Esprit zu weit, C&A alles zu weit, S.Oliver passt.
Für dicke Kinder findet man sicher leichter Hosen.

Ich frage mich immer, wo diese vielen übergewichtigen Kinder sein sollen, ich kenne kaum welche. Aber übergewichtige Kinder werden meiner Erfahrung nach übergewichtige (frustrierte) Teenies und später dicke Erwachsene.

Also wehret den Anfängen :-))

Liebe Grüße und vielen Dank

Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.