Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 21.03.2007, 16:03 Uhr

Auch zum Klamottenthema!

Ich habe ja insgesamt 4 Kinder und die sind auch sehr unterschiedlich. Dasbetrifft auch ihr Essverhalten, ihren Bewegungsdrang und die Verbrennung.

Mein Ältester ist unter rum sehr schmal, ihm reichen noch Hosen Gr.116 von der Weite, in der Länge braucht er aber 122/128, je nachdem wie lang sie ausfallen. Bei Esprit sind die Hosenbeine meist etwas länger, da passt dann die 122 recht perfekt, bei H&M braucht er 128 und die ist zu weit. Kann man zwar enger machen, aber sieht dann am Po auch nicht schick aus.Oben braucht der Schwimmerrücken Gr.134.

Töchterlein neigt auch eher in Richtung kräftig, geht aber seit Sommer zum Ballett und ist dadurch wesentlich schlanker geworden. Sie passt in die Durchschnittskonfektion sehr gut rein.

Nr.3 ist sehr muskulös und passt auch in alles rein.

Nr.4 ist mit seinen 15 Mon ein Riese und ganz schlank, da hält überhaupt keine Hose, die fallen ungebremst runter. Er trägt nur noch Latzhosen.

Ernährt werden sie alle gleich, aber der Bewegungsdrang war z.B. von Baby an ganz unterschiedlich. Der Große und der Kleine sind ständig in Bewegung und machen und tun und klettern ... da kann nichts ansetzen.

Töchterlein ist viel ruhiger und sitzt eben gerne in der Ecke und malt oder bastelt.

Nr.3 rennt auch ständig rum, aber frisst auch wie ein Scheunendrescher ...

Ist schon faszinierend , wie unterschiedlich Geschwister sein können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.