Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 21.03.2007, 14:15 Uhr

ein paar Kilo mehr?lange Antwort ;o))

AAAlso:Meine Tochter war bis sie 4 Jahre alt war eine ganz Dünne....seitdem geht es stetig"aufwärts" sie wiegt heute mit 9 Jahren genau 39 Kilo bei einer Grösse von etwa 1,40 m.
So...nun könnte man auch sagen:das "dicke" Kind,denn sie ist schon"kräftig" is klar...ABER ganz ehrlich:ich finde es wird heutzutage echt bald übertrieben mit diesem:Ach,das dicke Kind...hat bestimmt später mal Probleme....

Ich selbst war in der Kindheit so wie meine Tochter jetzt ist:Kräftig,aber wenn ich mir heute alte Fotos anschau eben NICHT DICK-so wie es mir aber ua meine Eltern ständig eingeredet haben !!

DADURCH wurde ich DICK und zwar richtig dick....
Deshalb klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken wenn einer anfängt mit"dicke Kinder".
Viele Kinder die heute schon als DICK bezeichnet werden sind es einfach nicht und bei den meisten"verwächst" sich die Sache tatsächlich!

Ich krieg übrigens bald Wut wenn ich in Klamottenläden geh wie H&M oder auch C&A und dort Hosen finde in die nur sehr,sehr,sehr dünne Kinder passen und ich mit meiner Tochter schon zu den(natürlich viel teureren) xxl-Grössen(!!) wandern muss :0(

Da frag ich mich auch:muss das sein?
Ist unsere Gesellschaft schon so"gestört" in ihrer Wahrnehmung??

Ich musste übrigens erst 30 Jahre alt werden um zu begreifen dass auch ich Normalgewichtig sein kann(hört sich blöd an,is aber so*g*)habs vor 4 Jahren endlich geschafft und hab durch Sport und gesunde Ernährung sehr viel abgenommen;o)
LG
Tanja-die übrigens noch einen Sohn hat,der bei 1,28 grad mal 22 Kilo wiegt*g*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.