Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 21.03.2007, 10:34 Uhr

ein paar Kilo mehr?

Also erstmal kann man vom Gewicht her nicht unbedingt auf das Aussehen schließen ...

Mark ist z.B. 1,25m groß und knapp 25kg schwer. Er ist damit absolut kein Leichtgewicht, hat aber nirgends ein sichtbares Speckröllchen. Er geht zum Schwimmtraining (Wettkampfsport) und das sieht man mittlerweile sehr deutlich. Er hat ganz breite Schultern und schon einen richtigen Waschbrettbauch und man kann alle Rippen zählen. Muskeln wiegen z.B. mehr wie Speckröllchen!Ich muss immer schmale Hosen kaufen, da sonst alles rutscht.

Unser Töchterlein ist mit ihren fast 5,5 Jahren 1,04m klein und wiegt 17kg. Sie hat ein kleines Bäuchlein und wir achten schon sehr darauf, was sie ißt und dass sie sich viel bewegt.

Bei Mark in der 3.Klasse gibt es übrigens einige Kinder, die mit gerade 9 schon gut 40kg wiegen. Die sind aber alles andere als dick , sondern ziemlich groß und betreiben auch noch Leistungssport.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.