Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 13.10.2006, 11:20 Uhr

Einschulen mit 5? Was meint Ihr dazu?

Hallo,

mein 2. Sohn wird am 7. Dezember 5 und wäre somit für nächstes Jahr ein Kann-Kind. Wir haben uns gegen die vorzeitige Einschulung entschieden, und für mich bestätigt es sich immer wieder, wenn ich jetzt sehe was unser ABC Schütze alles auf die Reihe bekommen soll (was er auch super tut)

Nur mit ABC und 1,2,3 ist es ja nicht getan. Ich denke da vorwiegend an die sozialen Komponente, an selbständig arbeiten, anziehen, heimgehen etc.

Unser Sohn würde gerne in die Schule gehen, vorallem weil viele seiner Freunde dann eingeschult werden, aber für ihn wäre es die falsche entscheidung.

Übrigens von wegen in Schule wollen, das will sogar unser 3 jähriger *LOL*

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.