Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli am 09.10.2006, 15:58 Uhr

Ideen für Schnitzeljagd?

Hi Ihr,
wir wollen zum Geburtstag unserer Tochter am Samstag ne Schnitzeljagd vorbereiten. Aber irgendwie habe ich nur dunkle Erinnerungen an sowas.
Habt Ihr Tipps und Ideen für Stationen? (2. Klässler)
Danke.
Viele Grüße
Ulli

 
2 Antworten:

Re: Ideen für Schnitzeljagd?

Antwort von Marie-Claire am 09.10.2006, 19:10 Uhr

hi

also Tierstimmen nachmachen. Oder Bäume in der Umgebung erkennen, Pilzarten aufzählen, über ein baumast klettern, Waldmaterial sammeln und danach ein Bild basteln oder drei Gegenstände aufsammel von jeder Station und die aufkleben oder in ein Karton packen.
mehr fällt mir im Moment auch nicht ein

Lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen für Schnitzeljagd?

Antwort von dhana am 09.10.2006, 20:08 Uhr

Hallo,

mir würde noch Gewürze riechen einfallen, Schubkarren rennen (1 Kind läuft auf den Händen, ein anders hält die Füße), Karten (Schatzkarte?) entziffern/lesen.
Reime finden, Rechenaufgaben lösen,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.