Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucalino am 10.10.2006, 19:19 Uhr

Ranzen-Scout,nur 8 Designs bei Easy II ?

Hallöchen,
an die Fachleute der Schultornister. Kann man bei Scout nicht jeden Ranzen in jedem Design bestellen?
Mein Sohn ist absoluter Fan von Zügen, deshalb wäre das Design "Lok" passend, aber für den Easy II, der "gut" getestet wurde finde ich im WEB nur 8 Farben und keine "LOK"!
Kommen irgendwann noch mehr Design-Möglichkeiten? Wir brauchen den eigentlich schon im November!!! oder war es das mit Auswahl?
lg Lucalino

 
3 Antworten:

Re: Ranzen-Scout,nur 8 Designs bei Easy II ?

Antwort von dhana am 10.10.2006, 19:40 Uhr

Hallo,

bist Du sicher, das es das "Lok"-Motiv noch bei den aktuellen Scout-Ranzen gibt?

Mein Sohn ist jetzt in der 2. Klasse, und vor 2 Jahren, als wir nach Ranzen schauten war dieses Motiv schon vom Vorjahr.
Müsste also in der 2004er Serie gewesen sein - und soweit ich weiß gibt es jedes Jahr neue, bzw. nicht alle Motive werden ins nächste Jahr übernommen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ranzen-Scout,nur 8 Designs bei Easy II ?

Antwort von Matsim am 12.10.2006, 10:42 Uhr

"lok" ist letztes jahr schon aus dem programm genommen worden!!

dafür gibt es seit diesem jahr ein neues ranzen modell! anschauen kannst du dir die ranzen unter www.der-echte-scout.de und wenn du da bist gehst du auf shop, ranzen und da kannst du dir jeden ranzen in jedem motiv anschauen!

meiner hat sich den mega in dino motiv ausgesucht.

ansonsten bleibt denke ich nur noch ebay

ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ranzen-Scout,nur 8 Designs bei Easy II ?

Antwort von lucy&timon am 16.10.2006, 11:51 Uhr

HAllo!!
Wir haben noch die Lok!!! Aber leider keinen Matchsack mehr... Wenn Du Dich beeilst, dann könntest Du noch Glück haben..
Lok ist echt der schönste für Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.