Mitglied inaktiv
Hallöchen, an die Fachleute der Schultornister. Kann man bei Scout nicht jeden Ranzen in jedem Design bestellen? Mein Sohn ist absoluter Fan von Zügen, deshalb wäre das Design "Lok" passend, aber für den Easy II, der "gut" getestet wurde finde ich im WEB nur 8 Farben und keine "LOK"! Kommen irgendwann noch mehr Design-Möglichkeiten? Wir brauchen den eigentlich schon im November!!! oder war es das mit Auswahl? lg Lucalino
Hallo, bist Du sicher, das es das "Lok"-Motiv noch bei den aktuellen Scout-Ranzen gibt? Mein Sohn ist jetzt in der 2. Klasse, und vor 2 Jahren, als wir nach Ranzen schauten war dieses Motiv schon vom Vorjahr. Müsste also in der 2004er Serie gewesen sein - und soweit ich weiß gibt es jedes Jahr neue, bzw. nicht alle Motive werden ins nächste Jahr übernommen. Steffi
"lok" ist letztes jahr schon aus dem programm genommen worden!! dafür gibt es seit diesem jahr ein neues ranzen modell! anschauen kannst du dir die ranzen unter www.der-echte-scout.de und wenn du da bist gehst du auf shop, ranzen und da kannst du dir jeden ranzen in jedem motiv anschauen! meiner hat sich den mega in dino motiv ausgesucht. ansonsten bleibt denke ich nur noch ebay ines
HAllo!! Wir haben noch die Lok!!! Aber leider keinen Matchsack mehr... Wenn Du Dich beeilst, dann könntest Du noch Glück haben.. Lok ist echt der schönste für Jungs
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange habt ihr die OGS genutzt / plant sie zu benutzen?
- Kind zieht Mütze von anderen kind
- Schulranzen Ergobag Maxi
- Geht es euch auch so?
- Toilettenverbot 2. Klasse
- Mehrmals täglich an Hausaufgaben erinnern?
- Rückstellung
- Rechtschreibung und Benotung
- Mehrere Tics aufeinmal :( kann mir jemand Mut machen ?
- LRS NRW