Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 13.10.2006, 7:28 Uhr

Einschulen mit 5? Was meint Ihr dazu?

Die Klassenkameraden von Mark sind 9 und schauen nicht die von Dir angesprochenen Sendungen. Ich würde das so nicht verallgemeinern. Das liegt bestimmt auch am Milieu der Elternhäuser Dorf hin oder her.

Bei uns spielen die Mädels noch draußen mit den Barbies und da darf sogar noch ein kleiner Junge mitspielen und die Jungs schauen höchstens mal ein Fußballspiel.

Vielleicht gibt es einzelne Ausnahmen, aber die Masse hat weder einen eigenen Fernseher, noch wird abends geschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.