Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bigwusch am 10.01.2007, 11:37 Uhr

@Danke Trini

Hallo :o)

Wollte grade fast das selbe schreiben. Unsere Tochter (7J. 2 Schj.) mußte bisher noch nie "lernen" und ich würde mir vom Lehrer auch mehr wünschen ausser: Ach das wird schon noch schwerer, spätestens im 3./4.
Toll!!!!
Mir wäre es auch lieber sie würde jetzt schon gefordert und fände es nicht langweilig.

Aber unser Lehrer verlangt schon viel von den Kindern. Unsere Klasse war letztes Jahr die erste 1.Klasse die er "übernommen" hat. Vorher hat er immer nur 3./4. Schj. unterrichtet.
So das ich vermute das für sie der Übergang nicht so heftig ausfallen wird.

Lg Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.