Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 11.01.2007, 9:39 Uhr

3./4.Klasse-Entwicklung

Hallo, ich hab jetzt leider keine Zeit, mir die anderen Beiträge durchzulesen, aber ich wollte mal die Erfahrungen meiner Nichte einfließen lassen. Meine Große ist jetzt 4. und geht ab nächstes Jahr auch aufs Gymnasium. Hier ist es wohl größtenteils so, daß die Noten die ersten Jahre ungefähr gleich bleiben. Die meisten rutschen ab der 7./8. Klasse ab. Erstens wird der Unterricht da anspruchsvoller und zweitens stecken die meisten gerade voll in der Pubertät und haben alles andere nur nicht Schule im Kopf. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.