Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 10.01.2007, 12:57 Uhr

Hey, das war nicht als Vorwurf gemeint!!!

Es war die Frage, warum so viele Kinder sich in der 4. Klasse plötzlich verschlechtern.
Und das habe ich versucht zu erklären.

Es gibt Versteh-Stoff und Lern-Stoff in der Schule. Und wahrscheinlich nimmt der Lernstoff in seinem Anteil irgendwann zu.

Aber, die Erfahrung betroffener Mütter zeigt, daß sich manche Eltern eben nicht darum kümmern (auch kein Vorwurf an Forumsmütter), was gerade Stoff in der Schule ist, weil Kind ja immer alles konnte. Und dann fehlen die Fakten im Test.

Wie oft habe ich schon von Müttern gehört: "Ich wußte ja gar nicht, daß die Kinder einen Test schreiben."

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.