Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 10.01.2007, 10:07 Uhr

@Mandy

na ja, du schreibst, im Normalfall

und das heißt für mich schon wieder dass wenn man einen blöden Lehrer hat womöglich doch keine Empfehlung kriegt? In Ö ist es so dass der Lehrer da keinen Einfluss drauf hat und so sollte es auch sein finde ich.
Und wenn ich hier lese immer wieder wie viele Eltern zittern ob die Kinder die Empfehlung kriegen, das kann eben bei uns nicht sein.

Entweder das Zeugnis passt oder wenn man der meinung ist, der Lehrer hat ungerecht benotet oder was auch immer, dann kann Kind immer noch den Aufnahmetest machen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.