Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 06.01.2007, 23:24 Uhr

Mikroskopieren

Gwenifar (fast 9 Jahre) hat zu Weihnachten ihr lang gewünschtes Mikrokop bekommen. Den Wunsch hatte sie jetzt seit drei Jahren, jetzt hat ihn das Christkind erfüllt. Sie hat jetzt fast alles untersucht, was dabei war, zusätzlich Haare, Teichwasser und was mir noch einfiel. Da sie bald Geburtstag hat, dachte ich an ein schönes Mikroskopier-Buch. Kann mir das jemand etwas empfehlen? Oder auch eine schöne Seite im Internet? Es sollte eben für Kinder gut verständlich sein - sie liest nämlich leider nicht so gerne.
Danke und LG Dorilys

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.