Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maira am 16.02.2007, 19:57 Uhr

Bettnässen

Ich freue mich, dass im Moment hier in den Foren über Bettnässen diskutiert wird. Durch die vielen Beiträge wird ja auch gezeigt, wie vielen es so ergeht wie uns.
Mein Sohn ist mittlerweile schon 9 Jahre und macht immer noch jede Nacht ins Bett. Tagsüber war es noch nie ein Problem. Vom Urologen, da waren wir mittlerweile schon drei mal, und vom Kinderarzt ist organisch alles o.K.
Trinkprotokoll, Miktonetten, 2 x im Laufe der Jahre Desmopressin (Minirintabletten), mehrere Versuche durch Homeopathie, Bürstenmassage von der Ergotherapie, Fußreflexzonenmassage, Akupunktur, sogar beim Besprechen waren wir schon. Immer nur Fehlversuche und mein Sohn hat schon keine Lust mehr, was auszuprobieren.
Ich habe jetzt im März einen Termin beim Kinderarzt und lasse mir die Klingelhose verschreiben. Das ist unser letzter Versuch!!! Sollte es nicht funktionieren, dann werde ich einfach abwarten bis er in die Pubertät kommt, da soll es laut Urologen dann auf jeden Fall aufhören. Ich hoffe nur, dass die Klingelhose klappt, denn er fährt im Sept. auf Klassenfahrt. Ich werde euch berichten....
Viele Grüße und es tut mir gut zu lesen, dass wir nicht allein dastehen, mit dieser Krankheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.