Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maira am 17.02.2007, 15:19 Uhr

klassenfahrt und windel...

Hallo Dani, ich stell es mir auch sehr stressig vor, mit der Klingelhose. Aber ich verstehe, dass du doppelt sensibel sein musst, nachdem du sowas in der Art schon mitgemacht hast.
Ich werde meinen Sohn wahrscheinlich nicht zur Klassenfahrt mitschicken. Er ist dann schon in der 4. Klasse, 10 Jahre alt und diese Windelhöschen können auf jeden Fall auffallen. Ich glaube auch nicht, dass er die Klassenfahrt genießen kann, wenn er an die Nächte denkt.
Liebe Grüße von Maira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.