Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 20.02.2007, 11:16 Uhr

Besprechen???

Also damit hast Du Deinem Kind ganz bestimmt keinen Gefallen getan! Das Besprechen ist eine ganz ganz heikle Sache, bei der dämonische Mächte angerufen werden. Falls Du gläubig bist, solltest Du einen Seelsorger aufsuchen, aber ich denke, in dem Fall wäre das Besprechen für Dich gar nicht in Frage gekommen. Okkultismus (und dazu gehört auch das Besprechen) kann ungeahnte Spätfolgen wie z.B. Psychosen oder Depressionen nach sich ziehen. Viele werden jetzt über mich den Kopf schütteln, aber ich bin sehr christlich erzogen und habe mich viel mit diesen Dingen beschäftigt. Von daher kann vor solchen Sachen wie Besprechen nur jeden hier warnen. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.