Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 16.02.2007, 21:15 Uhr

Bettnässen

Hallo
ja allein ist man nie aber bei uns ist ja das Problem anders herum also meine Tochter 8j pullert Tags über ein einmal am Tag aufjeden Fall ist natürlich nicht gerade prikkeln haben aber auch alles schon durch mit medis u.s.w. zum Glück sind die in der Schulle etwas tollerant aber was ist wenn sie dann auf die weiterführende Schule muß . Komisch ist es auch nachts würd sie wach wenn sie Pullern muß aber tagsüber merkt sie es nicht. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.