Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maira am 17.02.2007, 9:34 Uhr

Bettnässen-etwas längerer eingener Erfahrungsbericht

Hallo Violetta, ich habe die Lehrer meines Sohnes selbstverständlich informiert.
Ich denke, wenn er bis dahin noch nicht trocken ist, dann lass ich ihn nicht mitfahren. Das möchte er dann auch gar nicht.
Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Bettnässen, auch mein Mann war als Kind nicht betroffen. Ein Onkel väterlicherseits und ein Cousin meines Mannes hatten es jedoch auch als Kind. Ich habe aber noch nicht mit ihnen gesprochen. Werde es auch nicht tun.
Liebe Grüße und danke für Deine Antwort
Maira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.