Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beba70 am 17.02.2007, 13:29 Uhr

Auch Hallo,

Hallo Maira,

bei uns hat die Klingelhose Wunder bewirkt. Ich hab mich lange damit beschäftigt, ob wir sie nehmen sollen oder noch abwarten. Meine Tochter ist 6 Jahre und war schon über 1 Jahr nachts komplett trocken. Dann auf einen Schlag hat es wieder angefangen, allerdings nur nachts. Ich hatte dann ein langes Gespräch mit dem Kinderarzt und wir sind zu dem Entschluß gekommen es mit der Klingelhose zu versuchen. Prompt war nach 1 Woche das Thema bettnässen erledigt. Ist auf alle Fälle ein Versuch wert. Vielleicht hat Dein Sohn ja einfach einen zu tiefen Schlaf und wacht nicht rechtzeitig auf. So war es jedenfalls bei uns. Sie ist sofort aufgewacht, wenn das Bett nass war, aber einfach nicht rechtzeitig zum auf die Toilette zu gehen. Nach ein paar Nächten mit Klingelhose ist sie beim ersten Klingeln aufgewacht, hat das Teil ausgeschalten und ist zur Toilette. Jetzt hat sie die Hose schon lange nicht mehr an und wacht ganz von allein auf.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg damit und vielleicht schreibst Du uns ja nach ein paar Wochen Eure Erfahrung.

Viele Grüße Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.