Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maira am 16.02.2007, 22:08 Uhr

Bettnässen

das tut mir leid für euch, aber ich habe mich bisher nur für nächtliches Einnässen (enuresis nocturna) interessiert und auch schlau gelesen. Ich kann dir leider keinerlei Tipps geben. Außerdem habe ich bei meinem Sohn ja auch noch nichts gefunden, was ich weiterempfehlen könnte. Nur das eine: Ich liebe meinen Sohn über alles, gebe ihm das auch zu verstehen, und das ist echt sein einziges Handicap, womit ich eigentlich gut leben könnte, es tut mir nur seinetwegen so leid, dass er so viele Einschränkungen damit hat. Aber wir sollten uns immer wieder klar machen, dass das irgentwann vorbei ist und das wir tolle Kinder haben!!!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.