Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiaranina am 17.02.2007, 10:42 Uhr

Auch Hallo,

Unser Kleiner (gerade erst 6) pullerte auch tagsüber permanent ein. Wir haben auch die ersten organischen Checks an ihm machen lassen - alles ohne Befund. Allerdings war er während der Ferien (mit Urlaub und viel Abwechslung) 6 Wochen lang trocken - sogar seine sonst abgekauten Fingernägel sind während dieser Ferien gewachsen.

Wie sind Eure Kids vom Charakter her ? Auch eher abwartend und nervös ? Wie sind sie so schulisch ?

LG Maria, die das alles sehr locker sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.