Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 20.02.2007, 9:28 Uhr

klassenfahrt und windel...

ich hab hier mal meine email dani punkt grunwald @ web punkt de ... hoffe du kannst es lesen, hab vor SPAm etwas Angst, da ich nur hier mal meine email angegeben hab und seitdem täglich bis zu 3 mal Viagra und ähnlichen Mist angeboten bekomm (schein ein automatisches Programm drüber zu laufen)...
ich fänds voll schade, wenn ein Kind wegen so einem Problemchen sich die Klassenfahrt verdirbt... in der klasse meiner Kids hat gestern eine tagsüber in die Hose gemacht, na und, klar können Kinder manchmal ganz schön fies sein, aber bei einem guten erzieherischen Umgang können die Zwerge an solchen Beispielen lernen, dass jeder so seinen kleinen und großen Problemchen hat und Toleranz etwas sehr schönes ist und auslachen und hänseln einfach keine Lösung ist, wo soll man da anfangen beim auslachen: rote haare, Zahnlücke, Sommersprossen, zu klein zu groß, zu dick, zu dünn... vielleicht wär es auch mal ein schönes Thema für einen Schulnachmittag, Toleranz im ganz allgemeinen mit einigen dieser tollen themen wie wer hat die besseren Klamotten, Handy, Geld und natürlich körperliche Dinge siehe oben....
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.