Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 14.01.2020, 14:23 Uhr

Begabtenförderung an der Schule

Die Schule meiner Kinder hatte für die besseren Forderuntericht angeboten.... z.B. spezielle Matheaufgaben...
Das wurde inzwischen aufgrund Lehrermangel abgeschafft. Die Mittlere macht z.B. in Mathe immer nur die schweren Aufgabenstellungen. In der Klasse meiner Tochter wird mit Arbeitsplan unterrichtet, der kann auch mal völlig unterschiedlich ausfallen. Der Große fördert sich selbst und liest Bücher über Elektrotechnik, Motoren oder was ihn noch so interessiert. Manchmal könnte schon mehr gefordert werden.
Ich hoffe auf der weiterführenden Schule wird es besser... dummerweise kennen die Kinder schon viele Versuche aus dem Chemie, Physik- und Biounterricht...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.