Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtvogel am 14.01.2020, 20:49 Uhr

In diesem Fall...

Das sehen wir auch so, dass unser Kind nicht zur Schule passt bzw. das Kind nicht zur Schule. Leider. Im Nachhinein wünschte ich, die Lehrerin(nen) hätten ganz offen gesprochen in den ersten zwei Jahren, dass sie diese Art von Förderung oder Forderung, die es in unserem Fall gebraucht hätte, nicht anbieten (wollen). Dann hätten wir uns gleich für einen Schulwechsel entschieden.
So wurde uns immer gesagt, es läuft alles normal in der Schule, nur sehen wir das nicht so, die aktuelle Lehrerin auch nicht, aber sie findet, wir sollten in der Freizeit für Auslastung und Kurse sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.