Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 14.01.2020, 6:43 Uhr

Begabtenförderung an der Schule

Hallo,

ich kenne hier Kinder, die haben ein- oder mehrmals ein Schuljahr übersprungen, an einer normalen Regelgrundschule. Und ich kenne zwei Kinder, die an einer besonderen Begabten-Schule sind. Diese hat einen längeren Fahrtweg und vorher werden diverse Tests dort gemacht, bevor die Schulzusage kommt. Die Kinder sind dort sehr zufrieden. Die Kinder, die an der normalen Grundschule und Gymnasium Klassen übersprungen haben, sind vom Stoff her auch zufrieden, allerdings haben sie wenig Freunde in ihren Klassen gefunden, gelten als Außenseiter lt. eigener Aussage.

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.