Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SummerSunshine am 14.12.2019, 11:37 Uhr

Fire Tablet

Hi, ich überlege, ein Fire 7 zu kaufen (50-60€). Ich kenne mich allerdings nur mit Samsung Tablets aus.
Gibt es Einschränkungen bzgl. Nutzung/Apps runterladen?
Es soll für Oigoo (Spotify Kinderversion) und Lego Boost App funktionieren....
Hat jemand Rat?
Danke

 
3 Antworten:

Re: Fire Tablet

Antwort von monstermaja am 14.12.2019, 17:45 Uhr

Hallo
Mein sohn hat ein Fire Tablet
Ich würde es nicht wieder nehmen, da tatsächlich manches nicht, nicht so leicht runtergeladen werden kann
Die von dir genannten haben wir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fire Tablet

Antwort von aeonflux am 14.12.2019, 20:01 Uhr

Hallo,
Wir würden es nicht nochmal kaufen. Der Preis hat seinen Grund. Unser viel älteres Sony ist 1000 mal besser.
Gruß Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fire Tablet

Antwort von dhana am 16.12.2019, 21:16 Uhr

Hi,

mit dem Fire Tablet kommst du halt nicht so einfach aus der Amazon-Welt raus. Solange du Amazon Filme schaust, Amazon Bücher liest, Amazon Hörbücher ect.. funktioniert alles richtig gut.
Apps gibt es - aber ebenfall nur die, die Amazon selber hat. Google Konto einrichten und über den Playstore Apps beziehen geht nicht so einfach.

Ob es die von dir benötigten Apps bei Amazon direkt gibt, müsstest du direkt über Amazon schauen.
Vorteil - kostenpflichtige Apps oder Spiele beiden man sich Vorteile kaufen kann, sind über den AmazonStore oft günstiger.

Ich hab einen Fire - aber ich nutze ihn eigentlich nur zum Hörbuch hören oder Lesen. Apps oder Spiele nur wenig. Mal einen Film guggen...
Für was anderes sind die nicht wirklich gut.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.