Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 15.01.2020, 16:19 Uhr

Begabtenförderung an der Schule

Wir haben riesen Glück mit unserer Lehrerin! Es ist eine katholische Grundschule. Wir hatten auch überlegt eine Privatschule zu wählen, jedoch uns dann doch dagegen entschieden weil nicht gegeben war ihn dort aussergewöhnlich zu fördern. Auf Privatschulen gehen ja mittlerweile alle Kinder, bunt gemischt, nicht nur die reichen und schönen :-)
Und wir wussten das die Grundschule sehr viel fordert. Die Klassenlehrerin kommt ursprünglich von einem Gymnasium und weiss unseren Sohn zu fordern und fördern.
Er erhält Material aus höheren Klassen und ist glücklich und zufrieden.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.