Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.01.2020, 11:57 Uhr

Da muss ich jetzt tatsächlich mal widersprechen ;)



Das kluge Kind muss nicht! in allen Fächern weit voraus sein. Es würde reichen, wenn es das Potential hat, schneller zu lernen als der Rest.
Wobei nicht immer ein Sprung die Not lindert. Denn schnell lernen kann ich ja immer, egal wo ich stecke. Daher wäre primär das Ziel und da bin ich bei Dir, dass individuell gefördert/gefordert/differenziert wird. Gelte übrigens für alle Kinder.

Eine Montessori-Schule ist da mit Sicherheit etwas besser aufgestellt - schon vom Konzept her - als eine normale GS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.