Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea-jojo am 25.10.2005, 22:17 Uhr

3. Schuljahr...Klassenfahrt/Englisch

Also: diese beiden Dinge liegen mir wirklich auf der Seele, was denkt ihr?
1. Eine Klassenfaht von 5 Tagen im 3. Schuljahr- Kosten um die 150 EURO... muss das wirklich sein?
2. Englisch...mehr Spielerei oder doch etwas lernen? ich habe das Gefühl, es geht nur um Bilder auschneiden und vorgefertigte Begriffe dazu zu kleben... und dann so schwierige Sachen wie: Hand, Computer, Teleohone...
Bin mal gespannt, was ihr zu diesen beiden Themen so denkt..
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.